
Generalüberholung
Für Motoren, Getriebe und Achsen der Modelle
Mercedes G, Puch G und Pinzgauer.
Jedes Aggregat von Ihnen wird gründlich gereinigt und in Einzelteile zerlegt. Alle Teile werden optisch geprüft und vermessen. Danach wird erhoben welche Teile instand gesetzt werden können und welche erneuert werden. Im Allgemeinen werden alle Lager, Dichtungen und Wellendichtringe ausgetauscht bzw. erneuert.
Qualitätsprüfungen werden bei jedem Arbeitsschritt durchgeführt. Aus diesem Grund erhalten Sie auf unsere Produkte eine Gewährleistung von 12 Monaten. Gerne können Sie uns auch Ihr defektes Aggregat zur Befundung an uns senden. Wir erstellen Ihnen schnellstmöglich ein Angebot für eine Instandsetzung.
Weiters bieten wir Wartungen, Service und Reparatur für die Modelle Mercedes G, Puch G und Pinzgauer an.
Renovierungen, Umbauten und Aufbauten
Wir bieten für unseren Kunden individuelle Lösungen, sei es für den Alltag, leichten oder extremen Geländeeinsatz bis hin zur Vorbereitung als Expeditionsfahrzeug.
Verschiedene Ausstattungsstufen für
Puch/Mercedes G oder Pinzgauer
Grundausstattung:
Die Fahrzeuge werden Karosserietechnisch sowie mechanisch für eine Typisierung aufbereitet, und typisiert. Fahrzeuge bleiben im Originalzustand wie angeliefert.
Umbauten:
Die Fahrzeuge können nach Ihren Wünschen und Ideen um und aufgerüstet werden. Dies umfasst eine neue Lackierung innen und außen sowie Anbringung von diversen Zubehör nach Wunsch.
KARPAT Umbauten:
Die Fahrzeuge können nach Ihren Wünschen und Ideen um und aufgerüstet werden. Dies umfasst eine neue Lackierung innen und außen sowie Anbringung von diversen Zubehör nach Wunsch. Zusätzlich wird das Interieur, wie Sitze, Türverkleidungen, Lenkrad usw. nach Kundenwunsch mit Echtleder oder auch Kunstleder veredelt. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Fahrwerksumbauten, Motoren Umbauten und Leistungsoptimierungen an, bis hin zur Typisierung. Hierbei greifen wir auf langjährige Erfahrungen aus dem Offroad Sport, wie z.B. Die „Super Karpata“ zurück.
Komplett Sanierungen:
Die Fahrzeuge werden komplett saniert. Das führt hin bis zum Abheben der Karosserie vom Rahmen bzw. Triebsatz. Es werden alle Komponenten zerlegt, jedes Aggregat wird gründlich gereinigt und in Einzelteile zerlegt. Alle Teile werden optisch geprüft und vermessen. Danach wird erhoben welche Teile instandgesetzt werden können und welche erneuert werden müssen. Karosserieteile werden entrostet, in gegebenen Fall erneuert Danach wird je nach Kundenwunsch das Fahrzeug neu lackiert und aufgebaut.

